CosMedic by Samira Mark

Ihr Institut für Anti-Aging und dauerhafte Haarentfernung

Über mich

Mein Name ist Samira Mark, ich bin 1979 in Braunschweig geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

Mit der Eröffnung meines Kosmetikinstituts "CosMedic" habe ich mit einen langen Traum erfüllt. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kosmetik, Wellness und Schönheit. 

Um mein Institut zu Eröffnen habe ich diverse Ausbildungen, Praktika sowie Fortbildungsmaßnahmen absolviert.
 

Diese sind unter Anderem:

  • Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Ausbildung zur Masseurin
  • Ayurveda Workshop in Sri Lanka
  • und vieles mehr 

Mein bevorzugtes Augenmerk habe ich auf den Bereich Hautverjüngung geworfen. Gerade auf diesem Gebiet ist es mir sehr wichtig mich ständig weiterzuentwickeln um mein Wissen qualifiziert anwenden zu können.

Ihre  Samira Mark